Left Sidebar Page Type Image

Auf alle Fragen eine klare Antwort

Hamburg-Mannheimer senkt externe Hotline-Kosten

Ablaufdokumentation und Tipps & Tricks


Tausende von Versicherungsagenturen arbeiten mit dem Außendienstsystem der Hamburg-Mannheimer. Für die Nutzung gibt es Trainings, und die Betreuung der Anwender wurde durch Mitarbeiter in der Zentrale gewährleistet. Als der First-Level-Support extern vergeben wurde, erkannte man die extremen Kosten, die durch "triviale" Fragen entstanden.

QUADOC hat mit dem Kunden eine Dokumentationsform entworfen, die den Agenturen ohne "Fachchinesisch" verfahrensorientiert Lösungen zu typischen Problemen bietet. Darüber hinaus wurden Tipps & Tricks für die erfolgreiche Datenanalyse und zur Unterstützung der Verkaufsgespräche in das System integriert.

Die externen Hotline-Kosten konnten damit stark gesenkt werden. Die Hamburg-Mannheimer setzt die Dokumentation zudem als ständiges Medium zur Kommunikation von Best Practice ein. Die Mitarbeiter sind in der Lage, jederzeit die Dokumentation zu pflegen ohne auf technische Unterstützung angewiesen zu sein.

 

© 2016 QUADOC GMBHKontakt Impressum